E-Jugend

05. Mär 2024

Die E-Jugend war am letzten Sonntag in Bad Friedrichshall gegen die SG Heuchelberg 4 gefordert.

In den Disziplinen Koordination, Handball und FuNino zeigten die jungen Germanen eine starke Leistung. Trotzdem musste man sich am Ende in allen drei Disziplinen einem starken und körperlich überlegenen Gegner geschlagen geben. Mit der gezeigten Leistung können die Kinder trotzdem sehr zufrieden sein und können diese vielleicht beim nächsten Spieltag am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr im SportCentrum Obersulm in Punkte umwandeln. Gegner wird dann der FSV Bad Friedrichshall sein.

In Bad Friedrichshall haben mitgespielt: Emil Diemer, Dean Faltermann, Max Kohler, Lea Lambracht, Julian Moral, Mattis Randerath und Lukas Wagner