06. Feb 2024

Die D-Jugend des SV Germania Obrigheim hatte die Mannschaft des TSV Crailsheim zu Gast in der Neckarhalle.

Die Obrigheimer hatten anfänglich Schwierigkeiten mit dem sicheren Spiel der Gäste, die nichts unversucht ließen, um die Abwehr zu überwinden und gerieten in Rückstand. Die Mannschaft stellte sich aber schnell auf das Spiel der Gegner ein und konnte durch eine sichere Abwehr und eine starke Torwartleistung viele Gegentore verhindern und das Spiel drehen. Die schnell erreichte Führung gaben die Germanen bis zum Ende auch nicht mehr aus der Hand. Bei einem Stand von 13:5 ging es in die Kabinen.

Nach der Pause wurde den wieder zahlreichen und lautstarken einheimischen Fans weiterhin ein sehenswertes Spiel geboten, das die Obrigheimer sicher mit 23:11 für sich entschieden und 2 verdiente Punkte aus dem Spiel mitnehmen konnten.

Die Mannschaft ist nun am 24.02.2024 zu Gast beim Tabellenersten in Bad Rappenau.

Für den SVO spielten: Mateo Moral (Tor), Laura Bohlender (13), David Lachaj (4), Tim Hinninger (3), Pepe Diemer (3), Felix Ertl, Noah Köhler, Mattis Randerath, Simon Randerath, Mihkel Ruff, Max Schmitt.