05. Dez 2023

Am kommenden Samstag haben die Germanen mit dem TV Flein 2 ein schwieriges Auswärtsspiel vor sich.

Der aktuelle Tabellenvierte um Top-Torjäger Jan Scheitterlein hat in heimischer Halle noch kein Spiel verloren. Zuletzt setzten die Fleiner gegen die HSG Hohenlohe ein Ausrufezeichen und konnten mit 34:28 gewinnen. Dennoch sind auch die Germanen seit sechs Spielen ungeschlagen und wollen alles daransetzen, um diesen Trend fortzuführen. Dieses Spiel ist bis dato vermutlich das schwerste Spiel, sodass die Germanen ab Minute eins wach sein müssen, um in Flein zu bestehen. Gespielt wird am 9.12 um 20:15 Uhr in der Sandberghalle in Flein. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne.