Vorschau Neckar-Derby

13. Dez 2023

Vorschau Neckar-Derby

Am kommenden Samstag findet das Lokal-Derby zwischen der HA Neckarelz und den Germanen in heimischer Neckarhalle statt.

Dies ist seit Langem das erste Derby in der Neckarhalle. Der Gast vom anderen Neckarufer ist in der laufenden Spielzeit ungeschlagen. Die Piranhas stehen nicht zu Unrecht mit 15:1 Punkten an erster Stelle in der Tabelle und gehen als Favorit in die Partie. Doch auch die Germanen gehören aktuell zu den Top-Vier der Liga und konnten vor allem auf heimischem Boden jede Partie für sich entscheiden. So werden die Germanen hochmotiviert und konzentriert in die Partie gehen und alles daransetzen, dass die Weste zu Hause weiterhin weiß bleibt.

Auch neben dem Spielfeld wird etwas geboten. Neben „Wurst im Schlafrock“ bieten wir den vom Obrigheimer Weihnachtsmarkt bekannten Kassler aus dem Smoker an. In der Halbzeitpause ist eine kleine Überraschung für alle Kinder geplant. Nach dem Spiel sind alle herzlich zur vorweihnachtlichen „Derby-Party“ eingeladen.

Gespielt wird am 16. Dezember um 18:00 Uhr in der Neckarhalle. Die Germanen zählen auf viele und lautstarke Fans, die der Mannschaft von der Tribüne den Rücken stärken. Lasst euch dieses Event nicht entgehen und kommt zahlreich in die Neckarhalle.