29. Feb 2024

Am kommenden Sonntag findet in der Neckarhalle ein Spieltag der F-Jugend, unserer jüngsten Altersklasse im Spielbetrieb, statt.

Hier messen sich ab 11:00 Uhr sieben Mannschaften beim Handball und Turmball und stellen ihr Können bei verschiedenen Stationen unter Beweis.

Im Anschluss daran empfängt die D-Jugend den Tabellenführer aus Bad Rappenau. Während man in der Vorwoche nach starker erster Halbzeit am Ende ohne Punkte nach Hause fahren musste, möchte die Mannschaft im letzten Heimspiel der Saison alles daran setzen, um dem vorzeitigen Meister zwei Punkte abzunehmen. Anpfiff ist hier um 14:00 Uhr.

Ebenfalls im Einsatz ist die E-Jugend, die am Sonntag ab 14:00 Uhr in Bad Friedrichshall gefordert ist.

Alle Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.