Vorschau: D-Jugend spielt um Vizemeisterschaft

05. Mär 2024

Nach dem fulminanten Heimerfolg über den vorzeitigen Meister hat die D-Jugend nicht nur den dritten Tabellenplatz eingetütet: Zum Saisonabschluss hat die Mannschaft die Vizemeisterschaft nun in der eigenen Hand.

Zum letzten Spiel der Saison muss Obrigheim zum aktuellen Zweitplatzierten und direkten Konkurrenten nach Bad Mergentheim reisen. Während sich beide Mannschaften im Hinspiel die Punkte teilten, kann sich Obrigheim mit einem Auswärtserfolg an Bad Mergentheim vorbeischieben und eine starke Spielzeit mit dem Vizemeistertitel krönen. Damit dies gelingt, braucht die Mannschaft auch die Unterstützung zahlreicher Fans. Gespielt wird am kommenden Sonntag, 10. März um 15:30 Uhr in Bad Mergentheim.