Handballer Weihnachtsschmaus 2021

23. Nov 2021

Handballer Weihnachtsschmaus 2021

Nachdem der Weihnachtsmarkt im Jahr 2020 abgesagt wurde und auch in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Pandemiesituation erneut nicht stattfinden kann, müssen sie nicht ein zweites Jahr auf unseren beliebten Kasslerbraten aus dem Smokergrill verzichten.

Die Handballabteilung veranstaltet am 4.Dezember einen Weihnachtsschmaus to-go. Dabei bieten wir neben dem leckeren Kasslerbraten auch hausgemachte Spätzle und Käsespätzle an.

Das Essen können Sie zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr an unserem Vereinsheim „Bunker“ in der Friedhofsstraße abholen. Dabei wird die inzwischen bekannte Hähnchenrutsche zur Bratenrutsche umfunktioniert. Bei der Abholung müssen Sie einen Mund-Nasen Schutz tragen und wo immer möglich einen Abstand zu Ihren Mitmenschen einhalten, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten.

Damit wir besser planen können und um dadurch Menschenansammlungen bei der Abholung vermeiden zu können, bitten wir um Vorbestellung. Bestellen können Sie bei Dieter Frede (0160/8229005) oder Julius Eyermann (0179/4346685). Alternativ können Sie über unsere Facebookseite oder am kommenden Heimspieltag am 28. November bestellen.

Wir freuen uns Sie.