Bürger- und Gemeindestiftung unterstützt Handballer

25. Jul 2019

Bürger- und Gemeindestiftung unterstützt Handballer

Unterstützung von Bürger- und Gemeindestiftung in Form neuer Bälle.

Die erste Herrenmannschaft konnte im Jahr 2018 erstmals in der Vereinsgeschichte in die Bezirksliga aufsteigen. Im ersten Jahr in der neuen Liga präsentierte sich die Mannschaft gut und konnte sich einen Platz in der oberen Tabellenhälfte sichern. Auch die zweite und dritte Mannschaft spielte mit vielen jungen Akteuren eine gute Runde in der Kreisliga A bzw. Kreisliga B und zeigte einen attraktiven Handball. Auch in der kommenden Saison wollen zwei Herrenmannschaften erneut angreifen. Um in Obrigheim auch weiterhin attraktiven Handball zu spielen, waren dringend neue Trainingsbälle nötig. Durch die großzügige Unterstützung der Bürger- und Gemeindestiftung Obrigheim konnte pünktlich zu Beginn der Vorbereitung ein neuer Ballsatz angeschafft werden. Nun steht einer erfolgreichen neuen Runde nichts mehr im Weg.