Testpiel SV Obrigheim - PSV Heidelberg Knights

25. Aug 2019

Knapper Sieg für die Germanen trotz Rumpfkader

Den Abschluss des Trainingslagers bildete die Auswärtsbegegnung gegen die PSV Heidelberg Knights. Beide Teams hatten ein anstrengendes Trainingslager in den Knochen, hinzu kam das sich etliche Germanen mit kleineren Blessuren abgemeldet hatten, so dass Trainer Schneider nur einen Rumpfkader von neun Spielern zur Verfügung hatte. Dennoch startete Obrigheim überzeugend und konnte schnell in Führung gehen. Ueberragender Angreifer war Marathonmann Christian Scheu, der am Ende 17 rekordverdächtige Tore auf dem Spielberichtsbogen vezeichnete. In der Defensive zeigte hinter der aufopfernd kämpfenden Abwehr Torhüter Armin "Eternal" Breucker eine Glanzparade nach der anderen und sicherte so den knappen aber verdienten 26:27 Sieg für die Germanen.