Herren 2: Erfolgreich in Crailsheim

21. Mär 2019

Am Sonntag mussten acht Germanen und Coach Sundermeier den weiten Weg nach Crailsheim antreten.

Nach zuletzt guter Leistung wollten sich die Germanen belohnen und zwei Punkte aus Crailsheim mitnehmen. Die Germanen erwischten den besseren Start und konnten nach 12 Minuten bereits mit 8:2 in Front gehen. Dann wurden die Germanen nachlässiger, sodass Crailsheim auf 7:10 herankam. Bis zur Pause war es ein Spiel auf Augenhöhe, mit 13:16 gingen die Germanen in die Halbzeit. Nach und nach konnten sich die Germanen absetzen und bis zum Schlusspfiff einen souveränen 20:31 Auswärtssieg feiern. 

Für den SVO spielten: Al.Mustafa(4), M.Eyermann(2/1), S.Prokschi(13), N.Schneider(2), N.Pfleger(6), Ar.Mustafa(Tor), J.Schmidt, N.Schmid(4).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen