Herren 3: Knapper Heimsieg

26. Sep 2018

Auch die Herren 3 bestritten ihr erstes Heimspiel der neuen Runde. Gegner war die SG Gerabronn-Langenburg.

Den Zuschauern in der Neckarhalle wurde ein spannendes Spiel geboten. Zu Beginn der Partie wechselte der Spielstand oft hin und her. Kurz vor der Halbzeit konnten die Germanen jedoch dank einem 5:0 Lauf mit 15:11 in die Pause gehen. Im zweiten Abschnitt konnten die Gäste ein wenig Ergebniskorrektur betreiben, den Heimsieg jedoch nicht mehr gefährden. Am Ende stand ein hart umkämpfter, aber verdienter 25:23 Sieg an der Anzeigentafel. 

Es spielten: A. Breucker(Tor), D. Hoffmann(1), J. Braun(2), F. Kümmel, S. Prokschi(4), J. Moll(6), A. Gonzalez-Beltre, A. Mustafa(4), J. Schmidt, D. Sundermeier(3), J. Wedl, N. Schneider(2), C. Bauer(2), D. Tralls(1)