Herren 3: Derbysieg am Nationalfeiertag

10. Okt 2018

Am 3.10 war die dritte Mannschaft des SVO bei der Reserve der HA Neckarelz zu Gast. Obrigheim setzte sich am Ende deutlich mit 21:31 durch.

In der ersten Hälfte konnten die Germanen durch gute Defensive mit 8:16 in Führung gehen. In der zweiten Hälfte hatte man den Eindruck, dass die Germanen sich auf ihrem Vorsprung ausruhen. Zu lässig wurden Chancen vergeben und in der Defensive war man halbherzig. Dennoch ging Obrigheim am Ende verdient mit 21:31 als Sieger vom Platz.

Es spielten: A.Breucker(Tor), M.Eyermann(4), Al.Mustafa(4), N.Schmid(2), J.Eyermann(5), A. Gonzalez Beltre, D.Hoffmann, N.Schneider(1), J.Moll(1), J.Wedl, T.Sienholz(8/3), F.Kümmel(2), N.Pfleger(4).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen