Herren 1: Schwache Leistung in Flein

21. Mär 2019

Die Germanen waren am vergangenen Samstagabend in Flein zu Gast. Gegen den Tabellennachbarn hatte man noch eine Rechnung offen, schließlich war es Flein, die Obrigheim die erste Heimniederlage der Saison bescherte.

Doch auch in der Fremde taten sich die Germanen schwer. Obrigheim kam nur träge in die Partie. Hinten war man viel zu passiv, während man gegen die kompakte Deckung der Fleiner oft keine Lösung fand. Zudem war die Trefferquote zu gering. So konnte Flein nach 14 Minuten mit 8:4 in Front gehen. Durch einen viererpack von Fabian Schmid gelang den Germanen der 10:9 Anschlusstreffer. Bis zur Pause legten die Gastgeber erneut auf 12:10 vor.

In der zweiten Hälfte kamen die Germanen unter die Räder. Nach acht Minuten erzielte Flein sechs Treffer, während Obrigheim nur ein Treffer gelang. Obrigheim fand nicht mehr ins Spiel zurück, während Flein weiter davonzog. So ging man nach schwacher Leistung, die das genaue Gegenteil der letzten Woche war, verdient mit 29:19 als Verlierer vom Platz. Die Germanen haben über 60 Minuten einfach zu viele Fehler gemacht.

Für den SVO spielten: J.Guagliano(Tor), Al.Mustafa, M.Eyermann, J.Eyermann(2), K.Bieler(1), J.Schmidt, Ar.Mustafa(Tor), C.Scheu(1), N.Pfleger(1), P.Bauer(8/4), F.Schmid(6), N.Schmid.