Vorschau: Alle Mannschaften auswärts.

29. Nov 2018

Alle aktiven Herrenmannschaften aktiv. Die erste und dritte spielt am Samstag, die Zweite am Sonntag!

Am kommenden Samstag, 01. Dezember, gastiert die erste Mannschaft beim TSV Buchen zum Neckar-Odenwald Derby. Buchen steht, wie auch die Neckartäler, mit 12:6 Punkten gleichauf. In der Rundenvorbereitung standen sich beide Mannschaften bereits zweimal gegenüber. Beide Partien waren bis zum Ende ausgeglichen und spannend. Buchen, die für ihre Heimstärke bekannt sind, konnte in eigener Halle alle Spiele für sich entscheiden. Die Germanen fahren mit zwei Siegen im Rücken in den Odenwald. Um allerdings in Buchen bestehen zu können, ist volle Konzentration und volle Einsatzbereitschaft gefordert. Zudem seien die Germanen gewarnt, konnte Buchen das letzte Heimspiel mit 29:8 für sich entscheiden. Die Germanen hoffen auf zahlreiche Unterstützer und Fans, die hinter den Germanen stehen, wenn um 20:00 Uhr das Spiel in der Sport- und Spielhalle in Buchen angepfiffen wird.

Ebenfalls mit Buchen hat es die zweite Mannschaft zu tun. Beide Mannschaften stehen mit 12:2 Punkten auf dem zweiten Tabellenrang und bilden gemeinsam mit Wimpfen die Spitzengruppe. Unsere Mannschaft erwartet gegen Buchen eine schwere Aufgabe. Man kann ein spannendes und hart umkämpftes Spiel erwarten. Gespielt wird am Sonntag, 02. Dezember, um 16:00 Uhr.

Die Dritte Mannschaft muss bereits am Samstag (1. Dezember) ran. Gegner ist die SG Gerabronn-Langenburg. Das Hinspiel konnten die Germanen in einem spannenden Spiel mit 25:23 für sich entscheiden. Diese Leistung gilt es zu wiederholen und in der Fremde alles versuchen, um zwei Punkte mitzunehmen. Gespielt wird am Samstag um 20:00 Uhr in der Karlsbergsporthalle in Crailsheim. Alle Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Fans und Unterstützer. 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen