Vorschau: Herren 1 bei der TSG Heilbronn

14. Nov 2018

Herren 1 und Minis sind im Einsatz!

Die erste Mannschaft ist am kommenden Samstag im Heilbronner Stadtteil Sontheim zu Gast. Gegner ist die routinierte Mannschaft der TSG Heilbronn. Für manche Spieler der Germanen ist der Gegner noch aus der Bezirksklasse bekannt. 2016 konnte die TSG aus der Bezirksklasse aufsteigen und konnten in zwei Bezirksligajahren Mittelfeldplätze erreichen. In der laufenden Runde stehen die Gastgeber mit 6:4 Punkten auf dem achten Tabellenplatz, haben aber zwei Spiele weniger absolviert als die Germanen. Um gegen Heilbronn bestehen zu können, müssen die Germanen mit voller Konzentration in die Partie gehen. Eine Leistung wie gegen Flein ist nicht ausreichend, es muss eine Leistungssteigerung her. Zudem sind die Germanen gewarnt, konnte die TSG am vergangenen Wochenende den Meisterfavoriten aus Wimpfen mit 31:30 besiegen. Gespielt wird am Samstag, 17.11, um 18:00 Uhr in der Sporthalle Ost in Heilbronn-Sontheim. Die Germanen freuen sich auf zahlreiche mitreisende Fans.

Am Sonntag, 18.11, sind unsere Minis wieder im Einsatz. Gastgeber sind die Piranhas aus Neckarelz. Ab 11:00 Uhr können sich die Kids um Betreuer Fabian Schmid auf einen tollen und spaßigen Vormittag freuen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen