Vorschau: Spitzenspiel in der Bezirksklasse

22. Nov 2022

Zum letzten Auswärtsspiel des Jahres 2022 müssen die Germanen am ersten Adventssonntag nach Weinsberg reisen.

Weinsberg steht, wie auch die Germanen, punktverlustfrei an der Tabellenspitze. Gegen die BWOL-Reserve aus Weinsberg, die in der Vorsaison den zweiten Platz belegten, müssen die Germanen alles in eine Waagschale werfen, um zu bestehen. Der TSV hat einen breiten Kader, mit vielen jungen und talentierten Spielern, die teilweise schon Erfahrung in Baden-Württembergs höchster Spielklasse sammeln konnten.

Da sich die Germanen in der aktuellen Form vor keiner Mannschaft verstecken müssen, wollen sie am kommenden Sonntag um 17:00 Uhr in der Weibertreuhalle alles geben, um mit zwei Punkten im Gepäck die Heimreise anzutreten. Dafür benötigen wir lautstarke Unterstützung von der Tribüne. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Fans in Weinsberg.
Ebenfalls am Sonntag spielt unsere zweite Mannschaft gegen den Tabellennachbarn aus Hohenlohe. Gegen den Tabellennachbarn wollen die Germanen nach zuletzt vier Niederlagen wieder punkten. Gespielt wird am Sonntag um 18:00 Uhr in der Hohenlohe-Halle in Öhringen. Die Mannschaft freut sich über viele Zuschauer.

Auch die gemischte D-Jugend ist Auswärts im Einsatz. Gegner ist der SC Züttlingen. Gespielt wird am Sonntag um 13:00 Uhr in der Jagsttalhalle in Mökmühl.