Vorschau: Heimspielwochenende in der Neckarhalle

28. Nov 2022

Am kommenden Sonntag empfängt die erste Mannschaft den FSV Bad Friedrichshall zum letzten Heimspiel des Jahres 2022.

Bad Friedrichshall steht mit 6:6 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Doch aus früheren Jahren in der Bezirksklasse wissen die Germanen, dass Bad Friedrichshall ein ungemütlicher Gegner sein kann. Darum heißt es die Konzentration hochzuhalten und über 60 Minuten alles zu geben, um am Ende weitere zwei Punkte verbuchen zu können. Gespielt wird am Sonntag um 18:00 Uhr in der Neckarhalle.

Bereits am Samstag empfängt die zweite Mannschaft den TSV Schwäbisch Hall 2. Schwäbisch Hall steht aktuell auf dem dritten Tabellenplatz, während die Germanen auf dem sechsten Platz stehen. Schwäbisch Hall geht zwar als Favorit in die Partie, doch auf heimischem Boden werden die Germanen alles geben, um nach fünf Niederlagen in Folge wieder Punkte zu holen. Gespielt wird um 17:00 Uhr.

Davor bestreitet die E-Jugend einen Heimspieltag. Gespielt wird am 14:30 Uhr in der Neckarhalle.