Vorschau: Oedheim gastiert in Obrigheim

09. Nov 2021

Am kommenden Sonntag, 14. November, gastiert der absolute Meisterfavorit und Tabellenführer aus Oedheim in der Obrigheimer Neckarhalle.

Oedheim, die neben Vogt, Odenwald und Volz etliche namhafte Spieler in ihren Reihen haben, konnten bisher jedes Spiel gewinnen und gehen als Favorit in die Partie. Obrigheim wird alles daransetzen, den Favoriten zu ärgern. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Das Vorspiel bestreiten beide Reservemannschaften. Hier ist Anpfiff um 15:45 Uhr.

Da das Land Baden-Württemberg die Warnstufe ausgerufen hat, sind in der Halle nur noch nachweislich geimpfte und genesene Zuschauer zugelassen. Außerdem dürfen Zuschauer in die Halle, die einen negativen, maximal 48h alter PCR-Test vorweisen können. Wir bitten hier um euer Verständnis. Dennoch freuen wir uns auf zahlreiche Zuschauer in der Neckarhalle.