Vorschau: Heimspiel in der Neckarhalle

23. Sep 2021

Die Erste spielt zur gewohnten Zeit um 18:00 Uhr. Beim Spiel sind Zuschauer beider Fanlager zugelassen. Einlass in die Halle kann frühestens 20 Minuten vor Spielbeginn erfolgen. Nach jedem Spiel muss die Halle zügig geräumt werden. Folgende, wichtige Hygieneregeln gelten für alle Zuschauer:

- Der Eintritt in die Neckarhalle erfolgt nur mit einem 3G Nachweis (geimpft, getestet, genesen)
- In der gesamten Neckarhalle müssen medizinische Masken getragen werden.
- Die Kontaktnachverfolgung soll bevorzugt über die LUCA-App oder die Corona-Warn-App erfolgen. Falls diese nicht vorhanden ist, muss ein entsprechendes Formular ausgefüllt werden
- Personen mit typischen Corona-Symptomen dürfen die Halle nicht betreten.
Auf alle Regeln wird auch am Eingang nochmal auf Sie aufmerksam gemacht. Nur wenn wir uns alle an die Regeln halten, ist es möglich, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Handballfreunde und Fans des SVO zum ersten Spieltag in der Neckarhalle.