Vorschau

21. Okt 2021

Vorschau

Am kommenden Sonntag absolvieren die Bezirksliga-Herren ihr zweites Saisonspiel in eigener Halle.

Nach der bitteren Niederlage nach hoher Führung gegen Horkheim sollen nun die ersten zwei Punkte in der Obrigheim bleiben. Gegner ist die HSG Heilbronn. Heilbronn, die gegen Neckarelz eine hohe Niederlage einstecken mussten, konnten ihr letztes Spiel gegen den Aufsteiger aus Heuchelberg knapp gewinnen und stehen nun mit 4:6 Punkten im Mittelfeld. Heilbronn, die mit Vurmaz und Ohr einen wurfgewaltigen Rückraum aufweisen, werden alles geben, um zwei Punkte aus Obrigheim zu entführen. Obrigheim wird sicherlich eine starke Leistung über 60 Minuten auf die Matte bringen müssen, um die beiden Punkte in eigener Halle zu behalten. Gespielt wird am Sonntag, 24. Okt um 18:00 Uhr in der Neckarhalle. Es sind Zuschauer beider Fanlager zugelassen. Der Eintritt in die Halle erfolgt nur mit einem 3G Nachweis. Außerdem gilt Maskenpflicht.

Die Germanen freuen sich über zahlreiche Zuschauer.