Schlechte Nachrichten für alle Handballfans!

01. Nov 2020

Schlechte Nachrichten für alle Handballfans!

Simultan zur Entscheidung der Bundesregierung zu einem zweiten "Lockdown light" hat auch der HVW entschieden den Spielbetrieb erst einmal bis Ende November einzustellen.

Gleiches gilt selbstverständlich für den gesamten Trainingsbetrieb aller Mannschaften des SV Germania Obrigheim.So traurig wir über den erneuten Handball-Ausfall auch sind, ist der Schritt natürlich verständlich und wir hoffen damit auf eine schnelle Besserung der Lage, sodass möglichst bald wieder in den Spielbetrieb übergegangen werden kann.

Bedanken möchten wir uns trotzdem bei allen Fans, die bei unserem ersten Heimspiel dabei waren und das neue Hygiene Konzept vorbildlich umgesetzt haben. Sollte es im Dezember weitergehen können, sind wir mit diesem Konzept in jedem Fall gut auf weitere Spiele vorbereitet.

Sobald es Neuigkeiten vom HVW bezüglich dem weiteren Vorgehen gibt, geben wir Euch natürlich wieder Bescheid.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und bleibt alle gesund!