Handball Erinnerungen - Die Jugend 2001/2002

08. Feb 2021

Handball Erinnerungen - Die Jugend 2001/2002

heute ist unsere Jugend an der Reihe. Dieser Bericht stammt aus der Hallenrunde 2001/2002:

Gibt´s was Neues? Nein! Oder doch; Personell bleibt alles beim Alten, nur in der Mannschaft tut sich etwas.

So wurde der Rückraum komplett umgestellt. Christian Bauer besetzt die Mittelposition, Norman Hoffmann wechselt in den rechten Rückraum. Die linke Rückraumposition wird von Fabian Speder und Sebastian Rath aufgefüllt. Auf den Aussenpositionen bleibt alles beim Alten. Sören von Vonderstraß und Julian Bangert besetzen die rechte Johannes Rexa und Manuel Stubenrauch die linke Aussenposition. Am Kreis spielt weiterhin Manuel Kudruss und unser Torwart heisst weiterhin Fabian Marnet.

Betreut wird die Mannschaft weiterhin von Peter Egly. Die Mannschaft wünscht sich eine gute Saison, etwas Erfolg und bei den Heimspielen auch etwas Unterstützung von Ihnen, liebe Leser.

Also bis dann in der Neckarhalle.

Peter Egly