Handball Erinnerungen - Die Gründungsmannschaft

03. Feb 2021

Handball Erinnerungen - Die Gründungsmannschaft

Jedes Jahr trifft sich anlässlich des Sportfestes der Handballabteilung die Gründungsmannschaft.

Dabei kommen etliche von weit her, um sich zu treffen. Selbst Frankfurt oder Düsseldorf ist den ehemaligen Sportkameraden nicht zu weit, um dabei zu sein. Es ist klar, dass ab und zu jemand fehlt, aber bis zum heutigen Tag konnte man immer eine Mannschaft der "Ehemaligen" stellen, um ein Einlagespiel während des Sportfestes zu machen. Auch in diesem Jahr treffen sich die Sportkameraden wieder zu einem Einlagespiel und es freut sich die gesamte Abteilung darauf, wieder die alten Sportkameraden begrüßen zu können.

Wir hoffen, dass dass wir gerade in diesem Jahr anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums wieder sehr viele ehemalige Sportkameraden begrüßen können.

Auf dem Bild zu sehen ist die Mannschaft von 1977:

von links: H. Hauß, H. Laqua, R. Heck, F. Nachweinen, K. Schäfer, G. Geier

kniend von links: D. Frede, U. Roncossek, H. Mattuck, J. Schifferdecker