08. Sep 2021

Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen fand am 1. September 2021 statt.

Die Vorsitzende Tamara Geier begrüßte die zahlreichen anwesenden Vereinsmitglieder zu Beginn der Sitzung, ehe der sportliche Leiter Bernd Schneider einen sportlichen Rückblick über die Spielzeiten 2019/2020 und 2020/2021 gab. Es folgten weitere Berichte durch die Trainer Dieter Sundermeier, Oliver Winter und die Jugendtrainer. Anschließend folgten Berichte des Festausschusses und des Kassenwarts.

Michael Bauer in Funktion des Sportwarts sowie der Schriftführer Christian Prokschi stellten sich nicht erneut zur Wahl und wurden für ihr Engagement und ihre beispiellose Arbeit zum Wohle der Handballabteilung geehrt.

Die Versammlung entlastet die Vorstandschaft sowie den Kassenwart einstimmig. Es folgten Grußworte durch den Bürgermeister Achim Walter und den Vorsitzenden des Gesamtvereins Günther Eicher.

Anschließend standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Tamara Geier wurde zur ersten Vorsitzenden wieder gewählt. Ebenfalls im Amt bleiben Ihre Vertreter Thorsten Brenner und Julius Eyermann. Auch Kassenwart Thorsten Sienholz bleibt im Amt. Domenik Findeisen wurde zum Schriftführer gewählt. Erfreulich ist außerdem, dass die Position des Jugendleiters durch die Brüder Arianit und Albin Mustafa besetzt wurde. Die Funktion des Sportwarts wird von Christoph Kammerer eingenommen. Der Festausschuss sowie die Öffentlichkeitsarbeit bleiben in unveränderter Zusammenstellung.

Tamara Geier beendete die stark besuchte Sitzung und dankte allen alten und neuen Amtsinhabern sowie allen anwesenden Personen für die rege Teilnahme an der Sitzung.