21. Nov 2019

Am kommenden Samstag trifft die erste Mannschaft in der Neckarhalle auf Bad Wimpfen.

Die hochkarätig besetzte Mannschaft gilt als Mitfavorit auf den Aufstieg und steht mit drei Minuspunkten oben in der Tabelle. Die Mannschaft um den letztjährigen Germanen Fabian Schmid hat schlechte Erinnerungen an die Neckarhalle, mussten sie in der vergangenen Saison zwei Punkte beim Kampf um den Aufstieg abgeben und mit leeren Händen zurück zum Blauen Turm fahren. Die Germanen konnten gegen Flein die Niederlagenserie beenden. Gegen Wimpfen geht man allerdings als Außenseiter in die Partie. Dennoch werden die Germanen alles daransetzen, eine gute Leistung abzurufen und so lange es geht mit den Stauferstättern mitzuhalten. Gespielt wird am Samstag um 16:00 Uhr.

Am Sonntag trifft die zweite Mannschaft auf den Spitzenreiter Bad Rappenau. Rappenau konnte bisher jedes Spiel gewinnen, während die Germanen zwei Niederalgen verzeichnen. Mit einem Sieg gegen die Wölfe aus Rappenau kann man sich wieder in Reichweite zum Tabellenführer bringen. Gespielt wird am Sonntag um 17:00 Uhr in der Kraichgauhalle in Bad Rappenau. Beide Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützer.