Jahreshauptversammlung 2019

02. Okt 2019

Am 26. September fand die Jahreshauptversammlung der Handballabteilung statt.

Die Vorstandschaft begrüßte neben den Vereinsmitgliedern Günter Eicher vom SV Germania Obrigheim sowie Bürgermeister Achim Walter. Nach dem Bericht der Spartenleitung und der Danksagung der Vorstandschaft an alle Trainer, Spieler, Funktionäre, Helfer und Unterstützer des Vereines, folgten Berichte der anwesenden Trainer sowie der sportlichen Leitung. Im Bericht des Festausschusses wurden vergangene Veranstaltungen reflektiert und ein Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen gegeben. Nach dem Bericht der Kassenführung folgten Grußworte von. G. Eicher und A. Walter. Anschließend wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Nach der Diskussion verschiedener Themen wurde die Versammlung geschlossen. Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Anwesenden und würde sich bei der nächsten Jahreshauptversammlung auf einen größeren Zuspruch freuen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen