Vorschau: Herren in Oedheim

26. Mär 2019

Am kommenden Sonntag, 31.März, sind die Herrenmannschaften in Oedheim zu Gast. Sowohl in der ersten Mannschaft als auch bei der zweiten Mannschaft stehen sich Tabellennachbarn gegenüber.

Die erste Mannschaft konnte in eigener Halle gegen die Mannschaft um Max Odenwald punkten und ging mit 35:31 als Sieger vom Platz. Oedheim steigerte sich nach durchwachsenem Saisonverlauf und steht derzeit auf dem vierten Tabellenrang. In fremder Halle werden die Germanen sicherlich kein einfaches Spiel haben, und müssen mit voller Konzentration in die Begegnung gehen, um auch hier etwas zählbares mitzunehmen. Angepfiffen wird um 17:00 Uhr in der Sporthalle in Oedheim.

Davor spielen die Reservemannschaften gegeneinander. Auch hier hatten die Obrigheimer im Hinspiel die Nase vorn und gingen mit 33:21 deutlich als Sieger vom Platz. Mit einem Sieg in der fremden Halle ist der Sundermeier-Truppe der vierte Platz in der Kreisliga A nicht mehr zu nehmen. Dementsprechend motiviert wird die Mannschaft sein, in Oedheim zu punkten. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Beide Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung von den Zuschauerrängen.