Vorschau: Herren Auswärts

13. Mär 2019

Vorschau für das kommende Wochenende. Pro Tag ist jeweils eine Mannschaft gefordert!

Die erste Mannschaft ist am Samstag, 16. März 2019 in Flein zu Gast. Flein ist bisher das einzige Team, das Obrigheim in der heimischen Neckarhalle bezwingen konnte, dementsprechend motiviert sind die Germanen, in Flein ein gutes Spiel abzurufen. Trotz des Siegs über Wimpfen fängt das kommende Spiel bei 0 an, die Germanen müssen mit voller Konzentration bei der Sache sein. Nur dann kann man auch dem direkten Tabellennachbarn punkten. Anpfiff ist um 20:00 Uhr in der Sandberghalle in Flein.

Am Sonntag, 17. März, spielt die zweite Mannschaft gegen den TSV Crailsheim. Das Hinspiel konnten die Germanen deutlich für sich entscheiden. Nach der zuletzt guten Leistung ist die Motivation der jungen Mannschaft entsprechend groß, aus Crailsheim zwei Punkte mitzunehmen. Davor muss aber 60 Minuten Handball gespielt werden. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr in der Karlsbergsporthalle in Crailsheim.