E-Jugend

Auch die E-Jugend hatte am vergangen Wochenende den ersten Spieltag in Bad Wimpfen. Mit neuem Trainer und 2 Minispielern als Verstärkung im Kader reiste man zuversichtlich nach Bad Wimpfen. An diesem Spieltag musste man sich im Handball, im Turmball und in 4 Koordinationsübungen gegen den SC Züttlingen beweisen. Den Auftakt machte man im Handball. Dort zeigte man eine souveräne Leistung und konnte Züttlingen mit 76:0 schlagen (Ergebnis setzt sich aus Toren multipliziert mit Torschützen zusammen, Nach Toren 19:0). Auch beim anschließenden Turmball machte man ein gutes Spiel und teilte sich am Ende die Punkte mit Züttlingen. In den Koordinationsübungen zeigte man, dass man gut trainiert hatte und erzielte auch hier gute Ergebnisse. Mit dabei waren: Henning, Jayden, Dluwan, Marvin, Jonas, Connor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.