Rundenbeginn in Lauda

Am Samstag, 23.September 2017 starten beide Herrenmannschaften des SVO in die neue Saison.

Den Auftakt macht die zweite Mannschaft um 16:00 Uhr in Lauda. Die Germanen kennen die Gastgeber aus Lauda bereits aus der vergangenen Saison. Während man das Heimspiel klar für sich entscheiden konnte, ging man beim Rückspiel in Lauda ganz knapp als Verlierer vom Platz. Hier gilt es nun, die vergangene Saison hinter sich zu lassen und mit einem Sieg in die Kreisklasse B zu starten.

Auch die erste Herrenmannschaft muss zum ETSV Lauda reisen. Aus der vergangenen Spielzeit hat man noch schlechte Erinnerungen an das Spiel in Lauda. Gegen Ende der Runde musste man eine ganz bittere Niederlage einstecken und so einen derben Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen. Doch die Marschroute der Mannschaft um Schmid und Wedl ist klar: Mit einem Sieg in die neue Spielzeit einsteigen. Doch bereits im Pokalturnier (wir berichteten) hat sich gezeigt, dass das Spiel zwischen beiden Mannschaften ein packendes und spannendes Spiel verspricht. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Beide Mannschaften freuen sich auf viele Zuschauer, die den Mannschaften den Rücken stärken und zu einem erfolgreichen Saisonbeginn beitragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.