A-Jugend: Erfolgreicher Rundenabschluss

In ihrem letzten Saisonspiel zeigte die A-Jugend des SV Obrigheim eine souveräne Leistung und konnte am Ende klar gegen die SG Heuchelberg 2 gewinnen. Musste man sich im Hinspiel noch geschlagenen geben, so war der 36:19 Heimsieg zu keinem Zeitpunkt des Spiels gefährdet.

Trainer Bernd Schneider konnte bei diesem Spiel auf einen fast vollständigen Kader zurückgreifen. Dementsprechend motiviert gingen die Jungs ins Spiel und konnten das Spiel von Anfang an dominieren. Eine gute Abwehrleistung, schnelles Umschaltspiel und konsequente Torabschlüsse ermöglichten eine schnelle 8:2 Führung nach 14 Minuten für die Neckartäler. Die Germanen spielten so weiter und konnten sich so eine komfortable 17:10 Halbzeitführung erspielen.

Auch in der zweiten Spielzeit drücken die Obrigheimer weiter aufs Gas und konnten die immer lustloser wirkenden Gäste auskontern und am Ende mit 36:19 aus der Neckarhalle schießen.

Damit beendet die A-Jugend ihre Runde mit einem Heimsieg auf dem vierten Tabellenplatz.

Es spielten: Ar.Mustafa(Tor), N.Pfleger(), Al.Mustafa(2), M.Eyermann(3), R.Ziegler(6/1), N.Schmid(9), P.Breucker(7), J.Moll, L.Söhner, N.Schneider(4/2), J.Hettinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.