F-Jugend

05. Mär 2024

F-Jugend

Am vergangenen Sonntag waren neben der F-Jugend Mannschaft des SV Germania Obrigheim sechs weitere Mannschaften zu Gast in der Neckarhalle.

Nach dem Einlaufen der Mannschaften und des gemeinsamen Aufwärmens konnten sich die Mannschaften beim Handball und beim Turmball messen. Turmball ist eine Handballspielform im Kinderhandball mit dem Ziel, die auf einer Bank postierten Mitspieler anzuspielen. Unserer Mannschaft zeigte, dass sie fleißig im Training arbeitet und konnte sich mit vielen guten Aktionen und vielen Toren belohnen. Wer gerade nicht auf dem Handballfeld aktiv war, konnte sich an zahlreichen Bewegungsstationen ausprobieren. Nach zwei Stunden war der F-Jugendspieltag schon wieder zu Ende. Bei der abschließenden Siegerehrung wurde jedem Kind eine Goldmedaille verliehen. Wir bedanken uns bei den Spielern, Trainern, Schiedsrichtern und allen weiteren Helfern in jeglicher Form, ohne die ein solcher Spieltag nicht möglich wäre.

Für Obrigheim waren dabei: Ben, Constantin, Kim, Max, Konstantin, Elias, Conrad, Iwen, Sarah, Lucy, Melinda und Maya.