Vorschau: Zwei Heimspiele in der Neckarhalle

Am kommenden Sonntag den 18. März empfängt der Tabellenführer aus Obrigheim das Schlusslicht der Liga, die SG Degmarn-Oedheim 2. Im Hinspiel taten sich die Germanen schwer, konnten am Ende aber deutlich mit 29:20 gewinnen. Doch in heimischer Halle ist das Ziel, an die Leistung aus den vorherigen Spielen anzuknüpfen und Zuhause eine weiße Weste zu behalten. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr.

Davor hat die zweite Mannschaft die Möglichkeit, die Meisterschaft in trockene Tücher zu bringen. Gegen den Tabellenletzten der SG Degmarn-Oedheim 3 geht man als Favorit in die Partie. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Beide Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützung von den Rängen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.