Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 04. März 2018 finden wieder Spiele in der Neckarhalle statt. Die erste Mannschaft empfängt die SG Heuchelberg. Das Hinspiel konnten die Germanen klar für sich entschieden, aber Obrigheim ist gewarnt, trifft man doch mit Heuchelberg auf einen unangenehmen Gegner. Doch die Mannschaft um Trainer Wedl wird sicherlich alles daransetzen, die letzte Niederlage vergessen zu machen und sich in heimischer Halle zu behaupten. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Davor trifft die A-Jugend im letzten Saisonspiel auf das Schlusslicht der SG Heuchelberg 2. Obrigheim kann mit einem Sieg die Vizemeisterschaft perfekt machen. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr.

Vormittags findet ab 12:00 Uhr ein Minispieltag statt. Die Minis sind die jüngste Altersklasse im Handball. An zahlreichen Stationen wird man sich kniffligen und spaßigen Übungen stellen und sich im Handball mit anderen Vereinen messen.

Alle Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Zuschauer und lautstarke Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.