D-Jugend: Derbysieg in Unterzahl

Auch die D-Jugend musst am vergangenen Wochenende zum Derby. Obwohl man mit einem Spieler zu wenig angereist war, zeigte man von Anfang an eine gute Leistung. In dauerhafter Unterzahl war man Mosbach zu jedem Zeitpunkt mindestens ebenbürtig. Bis zur Halbzeit konnte man sich eine 14:18 Führung erarbeiten. Auch in der zweiten Halbzeit war es nicht ersichtlich, dass Obrigheim dauerhaft in Unterzahl war. Die Mädels und Jungs konnten sich einen mehr als verdienten 25:30 Auswärtssieg erarbeiten. Arian Meilich stach dabei mit 20 Treffern für seine Farben heraus, aber auch jeder andere Spieler/in überzeugt mit sehr guten Leistungen.

Es spielten: Anna-Sophia Pires Codeiro (Tor), Jannis Hähre(3), Sophie Lotov(4), Veronika Zinko(3), Melissa Piontek, Arian Meilich(20)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.